Gratis bloggen bei
myblog.de

___________Frohes Neues



Hoffe ihr habt alle n schönes Silvester gehabt und lebt noch ohne Folgeschäden.
Mein Silvester war niht so toll.. War mit meinem Freund, seinem Bruder und seiner Freundin in der Wohnung meines Freundes. Wir wollten ursprünglich nen Rollenspielabend (Pen and Paper) machen.. Aber durch unzählige kleine Zickereien von ungenannten Personen war ich später doch recht angepisst..
Kurz vor Mitternacht hatten die zwei Personen sich wieder eingekriegt und wir haben angestoßen und sind dann runter gegangen, um Raketen zu starten etc. .. war aber auch irgendwie nicht so toll.
Naja. Davon geht die Welt auch nicht unter ; )
Jetzt bin ich noch bis Ferienende bei meinem Schadz und es wird ne verdammt tolle Zeit ^^
scrap.of.paper am 2.1.07 12:43


Werbung


__________Neues Design



So spät an Heiligabend hab ich nix mehr zu tun und hab mich mal nach nem neuen Design umgeschaut..
Ich hatte eigentlich überlegt selbst mal wieder eins zu machen, aber die auf den Designseiten sind einfach zu toll <3

Hoffe ihr seid reichlich beschenkt worden. Hab 5 Bücher bekommen [ja, die wollte ich haben] und ganz schön viel Geld. N'ja.. Weihnachten is ja auch noch nich vorbei ^^'

Jetzt red ich grad mit Thorsten... Ich kanns irgendwie selbst nicht glauben, aber es ist so... o.o'
Und irgendwie ist es toll *kopfkratz*
Miyaaao__* am 24.12.06 22:16


[ Merry Christmas ]


Ich wünsch euch alles wundertolle Weihnachtstage.
Lasst euch reichlich beschenken und esst nicht zu viel ; )

Morgenfrüh hol ich Gerrit ab, wir fahren dann nach Köln und feiern mit meiner Familie bei meiner Tante Weihnachten.
Am 2. Weihnachtstag sind wir dann mit seiner Familie bei seiner Oma.
Wird bestimmt ein ganz tolles Weihnachten. Hauptsache mit Schadz : )
Miyaaao__* am 24.12.06 18:31


Ich habe einen AUSBILDUNGSPLATZ!!
Hab zwar noch keinen Vertrag unterschrieben, aber heute bekam ich einen Anruf, dass ich Anfang / Mitte Januar nochmal nen Termin kriege und dann wird der Vertrag unterschrieben =D
Der Ausbildungsplatz ist in Düsseldorf, d.h. ich werde dann auf Kurz oder Lang meine liebste Stadt Aachen verlassen und zu meinem Schadz ziehen *smile*

Naja.. Jetzt sind es noch 2 Tage, dann ist Weihnachten. Wird bestimmt toll. Am 1. Weihnachtstag fahr ich morgens nach Düsseldorf, hol Gerrit ab und dann fahren wir zu meiner Tante nach Köln. Abends fahren wir dann zu ihm in die Wohnung. Am 2. Weihnachtstag sind wir dann mit seiner Familie bei seiner Oma. Wieder einen Tag später fahren wir nach Aachen und renovieren mit meinen Eltern die Fahrschule.. Und wenn wir das hinter uns haben, haben wir bis die Schule wieder anfängt richtig viel Zeit tolle Sachen zusammen zu machen. So toll *schwärm*
Miyaaao__* am 22.12.06 22:11


Soo.. ich meld mich dann auch nochmal..
Mein Vorstellungsgespräch war hoffentlich gut.

Im Moment ist alles, was mich und Gerrit betrifft toll und alles was Famile und Schule betrifft echt total zum Kotzen.
Aber nunja.. Hab eh nur noch bis März Schule.. <_<
Mehr hab ich grad nich zu sagen.
Miyaaao___* am 5.12.06 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Three x Two x One xxx Pills! !
[chaste] [host]