Gratis bloggen bei
myblog.de

[ noch mehr neue Bilder ]


Hab jetzt unter "Spiegelbild" noch n paar neue Fotos von mir eingesetzt.

Die letzten 2 Tage waren wieder wundertoll.
Mein "Schutz" war hier ; )
Heute Morgen ist er dann gefahren, weil wir Besuch bekommen haben (Vater hatte Geb) und das wollte er sich nicht antun.
Bei diesen "Verhältnissen" hier auch verständlich. Gibt ja bei sowas immer nur Streß wie sonstwas.. <_<

Naja was solls. Am Dienstag fahr ich dann wieder zu ihm und Mittwoch hab ich das Vorstellungsgespräch überhaupt .. und ich hab echt schiss xD
Miyaaao__* am 26.11.06 16:13


Werbung


Ich habs endlich mal geschafft Fotos
von meiner "neuen" Haarfarbe zu machen.
Biddeschön.

one

two


Krieg gleich extra Tanztraining von der Julia, weil ich so lange krank war und wir Weihnachten nen Auftritt haben.
So lieb ^_^
Wir tanzen im Moment auf Pump it von den Black Eyed Peas. Im Genensatz zu den Songs, auf die wir sonst immer tanzen is das echt mal nicht schlecht.
scrap.of.paper am 22.11.06 15:22


Deutschlehrer ruft an:
"Hallo Sandra. Ich hab dich heute Mittag angeguckt, weil .. ehm ich wusste, dass ich noch was von dir wollte. Aber ich wusste nicht was." - Pause- "Wegen eurem Deutschreferat. Ich hatte mir da kein Datum aufgeschrieben."
Ich: "Also wir gehen eigentlich davon aus, dass wir das morgen halten sollen."
Er: "Um so besser. Sag mal.." -Pause- "Du weißt nicht zufällig, ob S. und V. ihr Referat auch morgen halten sollen?"
Ich: "Nein, tut mir leid."
Er: Nagut, dann entchuldige die späte Störung. Bis Morgen."

... 3 Minuten später ...

Telefon klingelt. Mein Deutschlehrer ruft an.
Er: Entschuldige nochmal die Störung, aber könntest du mir vllt noch das Handout zuschicken. Ich hab morgen eine Freistunde, dann könnte ich das schonmal kopieren."
Ich: *denk denk* "Ehm.. also ehrlich gesagt haben wir das mit dem Handout ein bisschen verschwitzt und wir wollten das Nachreichen."
Er: "Mhm.. Naja.. Also ich könnte das kopieren. Du könntest es mir ja per Mail noch schicken."
Ich: "Also ich glaub das schaffen wir heute nicht mehr."
Er: "Naja falls doch, dann schicks mir zu. War ja nur ein Angebot."

...
Total strange der Mann. So viel Verpeilung auf einem Haufen.. Nej nej.. xD
Miyaaao___* am 21.11.06 18:49


Mir fällt die Decke auf den Kopf
Es bröckelt auf mich hinab..
Machtlos.

Will ihm helfen,
doch er lässt mich nicht
Will ihm nichts böses,
doch er denkt es von mir.

Wünscht mich weg.
Wünscht mich Fort
Weit weit weg an einen anderen Ort

Und ich versteh es nicht
Miyaaao___* am 21.11.06 16:32


Es geht nicht mehr darum
schöne Gedichte zu schreiben,
sondern die Realität zu erfassen.
Miyaaao___* am 21.11.06 15:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Three x Two x One xxx Pills! !
[chaste] [host]