Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich habe einen AUSBILDUNGSPLATZ!!
Hab zwar noch keinen Vertrag unterschrieben, aber heute bekam ich einen Anruf, dass ich Anfang / Mitte Januar nochmal nen Termin kriege und dann wird der Vertrag unterschrieben =D
Der Ausbildungsplatz ist in Düsseldorf, d.h. ich werde dann auf Kurz oder Lang meine liebste Stadt Aachen verlassen und zu meinem Schadz ziehen *smile*

Naja.. Jetzt sind es noch 2 Tage, dann ist Weihnachten. Wird bestimmt toll. Am 1. Weihnachtstag fahr ich morgens nach Düsseldorf, hol Gerrit ab und dann fahren wir zu meiner Tante nach Köln. Abends fahren wir dann zu ihm in die Wohnung. Am 2. Weihnachtstag sind wir dann mit seiner Familie bei seiner Oma. Wieder einen Tag später fahren wir nach Aachen und renovieren mit meinen Eltern die Fahrschule.. Und wenn wir das hinter uns haben, haben wir bis die Schule wieder anfängt richtig viel Zeit tolle Sachen zusammen zu machen. So toll *schwärm*
22.12.06 22:11
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (23.12.06 12:04)
Ausbildung zu was denn? o.o


Miyaaao__* / Website (23.12.06 14:40)
Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen : )


tati . / Website (23.12.06 16:13)
ich bin richtig neidisch [:


Inga / Website (24.12.06 16:09)
Und was macht man da? o___o


Miyaaao__* / Website (24.12.06 18:34)
Sachen, die man eben in Speditionen so macht O_o''
Angefangen von Umzügen und Messen organisieren, aufbauen etc bis hin zu Warentransporte von A nach B .. und noch so einiges mehr.
Wenn dus genau wissen willst guck hier: -klick-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Three x Two x One xxx Pills! !
[chaste] [host]