Gratis bloggen bei
myblog.de

___________Frohes Neues



Hoffe ihr habt alle n schönes Silvester gehabt und lebt noch ohne Folgeschäden.
Mein Silvester war niht so toll.. War mit meinem Freund, seinem Bruder und seiner Freundin in der Wohnung meines Freundes. Wir wollten ursprünglich nen Rollenspielabend (Pen and Paper) machen.. Aber durch unzählige kleine Zickereien von ungenannten Personen war ich später doch recht angepisst..
Kurz vor Mitternacht hatten die zwei Personen sich wieder eingekriegt und wir haben angestoßen und sind dann runter gegangen, um Raketen zu starten etc. .. war aber auch irgendwie nicht so toll.
Naja. Davon geht die Welt auch nicht unter ; )
Jetzt bin ich noch bis Ferienende bei meinem Schadz und es wird ne verdammt tolle Zeit ^^
2.1.07 12:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tati . / Website (4.1.07 13:49)
erstmal frohes neues.
auch wenns spät is :/
sry.
uuund viel spaß <3


Prinzessin [de luXe] / Website (5.1.07 18:45)
Danke ebenso

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Three x Two x One xxx Pills! !
[chaste] [host]