Gratis bloggen bei
myblog.de

_________Zungenpiercing!



Hab mir heute ein Zungenpiercing stechen lassen =D
Bin verdammt happy damit. Auch wenn es die ersten Stunden schon weh getan hat.. Auch das Piercen selbst war nicht so angenehm, wie bei meinen anderen Piercings (Unterlippe [hab ich nich mehr] und Bauchnabel).
Aber ich hab jetzt ein paar Eiswürfel gelutscht und Tee getrunken und mitlerweile kann ich auch wieder ganz gut reden .. ^^

Bin im Moment in Düsseldorf bei meinem Freund.
Der musste mir natürlich Händchen halten ^^
Letzte Woche hab ich meine Zulassung fürs Abi bekommen, hab mich danach mit n paar alten Freunden getroffen und im Moment ist alles richtig toll.

so in love <3
13.1.07 18:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tati . / Website (14.1.07 13:33)
freu mich richtig für dich shatzi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Three x Two x One xxx Pills! !
[chaste] [host]